Liebe Mitglieder,

offensichtlich wart ihr alle in der letzten Woche nicht fleißig genug oder es waren nicht genügend helfende Hände vorhanden: jedenfalls gibt es immer noch jede Menge Laub unserer schönen, großen Bäume und Büsche zusammen zu rechen! Bitte meldet euch bei unserem Platzwart Andreas für den Arbeitseinsatz am

 

Samstag, dem 01. Dezember 2018, um 9:00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr)

 

verbindlich an unter der E-Mail-Adresse platzwart@ssgh.de (oder tel. unter  0151- 11 12 70 97). Jede einzelne Stunde, die ihr opfern könnt, hilft dabei, dem massenhaften Laub auf unserem Gelände Herr zu werden.

Übrigens: Alle Geräte, die für den Einsatz notwendig sein werden, sind natürlich vor Ort vorhanden, so dass wir nur noch eure Energie und Ausdauer benötigen.

Da unsere Vierbeiner nur begrenzt helfen können, lasst sie bitte im Auto, in der Box oder gar ganz zu Hause, damit sie auf dem Platz nicht im Weg herum rennen.

Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße

Silke Kielwein

1.Schriftführerin des SSGH Bockenheim e.V.

Brückenäckerstraße 12a

61200 Wölfersheim

s.kielwein@ssgh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü