Arbeitsdienst am 12. Mai 2018

Liebe Mitglieder,

Jeder von euch, der fit und ausreichend trainiert in den Frühling starten möchte, kann sich gerne bei ein wenig Gartenarbeit die ein oder andere Trainingseinheit gönnen: Das Gelände des SSGH lädt alle Mitglieder am

Samstag, dem 12. Mai 2018, um 9:00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr) dazu ein.

Unser aktueller „Gartentrainer“ und Platzwart Andreas Schnauss betreut euren Einsatz. Bitte meldet euch verbindliche unter der E-Mail-Adresse platzwart@ssgh.de (oder tel. unter 0151- 11 12 70 97) bei ihm an, damit er schon mal ein Trainingskonzept ausarbeiten kann. Viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Noch eine Ergänzung:
Wie ihr ja schon wisst, dürfen unsere Hunde an solch einem „Garten-Training“ nicht teilnehmen.

Da wir als Hundebesitzer gewöhnt sind, bei jedem Wetter mit unseren Hunden Gassi zu gehen, ist es sicher nicht ungewöhnlich, dass auch unsere Garten-Aktionen bei jedem Wetter stattfinden!

Und: Gartengeräte sind nicht mitzubringen, alle nötigen Werkzeuge befinden sich vor Ort.

Jetzt noch abschließende Infos:

1. Wir bitten alle aktiven Mitglieder (d.h. Mitglieder, die in diesem Jahr mit ihrem Hund auf dem Übungsplatz trainieren bzw. an den Übungsstunden teilnehmen) regelmäßig an solchen
angebotenen Platz-Aktionen teilzunehmen; das hilft uns allen, unser Hundetraining auf einem gepflegten Platz absolvieren zu können. Alle in 2018 nicht aktiven dürfen gerne freiwillig
dazu kommen. Vielen Dank schon mal.

2. Bei weiteren / alternativen Diensten außerhalb der ausgeschriebenen Zeiten, nehmt bitte mit unserem Platzwart Andreas Schnauß (s.o.) Kontakt auf, er freut sich auf jeden Einsatz.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer vorab und liebe Grüße

Silke Kielwein

1.Schriftführerin des SSGH Bockenheim e.V.
Brückenäckerstraße 12a
61200 Wölfersheim
s.kielwein@ssgh.de

Gerhard Wesch

Posted by
Gerhard Wesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.