Liebe Mitglieder,

die Wetterlage der letzten Monate hat zwar nicht gerade dazu geführt, dass das Unkraut zu einem Urwald sprießen konnte, aber es hat leider dazu geführt, dass wir einen viel zu frühen Herbst bekommen haben: es liegen nämlich jede Menge Blätter und kleine Ästen auf dem Platz, die den Übungsbetrieb stören. Für die Beseitigung der „Herbst-Schäden“ sowie für diverse andere Gartenarbeiten laden wir zu einer Früh-Herbst-Arbeits-Aktion am

 

Samstag, den 15. September 2018, um 9:00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr) ein.

 

Wie jedes Mal bitten wir, alle fleißigen Teilnehmer sich verbindlich bei unserem Platzwart Andreas Schnauss zu melden, damit er die helfenden Hände sinnvoll einteilen kann. Dafür bitte eine Nachricht an die E-Mail-Adresse platzwart@ssgh.de senden (oder sich tel. unter  0151- 11 12 70 97 direkt bei ihm anmelden). Vielen Dank schon mal.

Wie immer an solchen Tagen:

Bitte, lasst eure Hunde für die Zeit eurer Arbeitsleistung zu Hause, im schattigen Auto oder in einer der vorhandenen Boxen unseres Vereins. Sie wären uns nur im Weg und helfen können uns die Wauzies ja doch nicht!

Natürlich findet dieser Termin grundsätzlich bei jedem Wetter statt! Wenn wir wider Erwarten mal von einem Regenguss überrascht werden sollten, können wir ja eine kleine Kaffee-Pause einlegen; Ivan freut sich immer über Gäste. 

Und noch zum Schluss: Alle (Garten-)geräte oder nötige Werkzeuge für den Sommer-Arbeits-Einsatz befinden sich vor Ort.

 

 

Viele Grüße

Silke Kielwein

1.Schriftführerin des SSGH Bockenheim e.V.

Brückenäckerstraße 12a

61200 Wölfersheim

s.kielwein@ssgh.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü