Liebe Mitglieder,

auch wenn das Wetter immer noch nicht die „richtigen“ Temperaturen liefert, zeigen unsere Wälder uns ganz deutlich, dass der Herbst gekommen ist. Und da „gefühlt morgen“ schon das Jahr wieder herum ist, müssen wir alle noch mal beim „Herbst-Putz“ auf unserem Gelände kräftig anpacken. Dazu laden wir alle Mitglieder am

 

Samstag, dem 17. November 2018, um 9:00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr) ein.

 

Damit unser Platzwart Andreas Schnauss euren Einsatz besser koordinieren kann, bitten wir euch, sich bei ihm verbindlich anzumelden unter der E-Mail-Adresse platzwart@ssgh.de (oder tel. unter  0151- 11 12 70 97). Vielen Dank im Voraus.

Wie immer noch ein wichtiger Hinweis:

Unsere Vierbeiner sollten bitte für die Zeit des Arbeitseinsatzes Zuhause, in einer unserer Boxen oder im Auto auf uns warten. In keinem Fall dürfen sie  frei auf dem Platz laufen! –  Hierfür habt Ihr sicher Verständnis.

Übrigens:  Unsere Arbeitsdienste finden bei jedem Wetter statt!

Und:  Gartengeräte sind nicht mitzubringen, alle nötigen Werkzeuge befinden sich vor Ort. 

Jetzt noch abschließende Infos:

 

  1. Lediglich die aktiven Mitglieder (d.h. Mitglieder, die mit ihrem Hund auf dem Übungsplatz trainieren bzw. an den Übungsstunden teilnehmen) sind verpflichtet, Arbeitsstunden abzuleisten. Alle in 2018 nicht aktiven Mitglieder sind natürlich für freiwillige Dienste immer herzlich willkommen (oder ignorieren diese mail einfach).
  2. Solltet Ihr außerhalb der festgelegten Arbeitsdienst-Termine Stunden leisten wollen, nehmt bitte mit unserem Platzwart Andreas Schnauß (s.o.) Kontakt auf, er freut sich auf euren Einsatz.

 

Viele Grüße

Silke Kielwein

1.Schriftführerin des SSGH Bockenheim e.V.

Brückenäckerstraße 12a

61200 Wölfersheim

s.kielwein@ssgh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü