Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Claudia Claudia aus Mainz schrieb am 9. Juli 2023 um 20:15
Hallo, auf diesem Wege ein dickes Dankeschön für einen top organisierten und den tropischen Temperaturen bestens angepassten Hessencup 2023! Dazu einen herzlichen Dank an die Wertungsrichterinnen und Helfer:innen, die über Stunden in der vollen Sonne standen und für jede:n! Starter:in gute Worte (und auch Wertungen :-)) hatten! .... und die Socke im Beutel im Beutel ist einfach super schön 🙂 LG, Claudia mit Lasse
Marianne Schmidt Marianne Schmidt schrieb am 2. Juli 2018 um 12:36
Hallo Adelheid und Hundefreunde, waren gestern das erste mal dabei. Es hat uns super gefallen, Hunde und Menschen waren alle sehr nett. In der Gemeinschaft läuft es sich einfach besser, meint auch unsere Whoopy. Bis zum nächsten Wiedersehen eine schöne Zeit, Marianne Schmidt
Sara Sara schrieb am 5. Februar 2018 um 0:58
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!! 🙂 Liebe Grüsse, Sara
Jürgen Logsch Jürgen Logsch schrieb am 15. August 2016 um 6:44
Hallo an Alle, Euer Hessencup 2016 war ein voller Erfolg! Die Organisation, Eure Freundlichkeit, Eure Herzlichkeit und die prima Atmosphäre haben mich tief beeindruckt. Ihr könnt stolz sein, dass Ihr so eine supertolle Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Ich habe mich zwei Tage bei Euch sehr wohl gefühlt und wenn ich darf, komme ich gerne wieder. Ihr seit ein spitzen Team.... ....und dann noch ein großes Dankschön an die Wertungsrichterinnen, Ihr habt sehr fair und sportlich gewertet.... Viele liebe Grüße Jürgen mit Maya und Bono
Renate Renate schrieb am 19. Februar 2016 um 12:34
Die neue Homepage ist super geworden. Sehr gute Menüführung und tolles Design. Super auch die Möglichkeit den Terminkalender runterzuladen - TOP!! und sich online für Turniere anzumelden (aktuell Treibball) - sehr zeitgemäß! Jetzt liegt es auch an uns, unseren Webmaster regelmäßig mit Informationen und Bildern zu versorgen.
Rolf Rolf schrieb am 15. Januar 2016 um 9:43
Hallo an Alle, die der neue Internetauftritt ist sehr gut gelungen!!! Gratulation an die "Entwickler". Es sollte nur der Flyer auf den neusten Stand gebracht werden (Kleinigkeit). Gruß Rolf
Christine Hauck Christine Hauck schrieb am 7. Januar 2016 um 11:49
Die Seite ist sehr schön geworden, viel übersichtlicher und lebendiger. SUPER!
Dagmar Brähler Dagmar Brähler schrieb am 20. Dezember 2015 um 12:35
Sehr schön gemacht !!! Danke liebe Webmaster !!!
Gerhard Wesch Gerhard Wesch schrieb am 19. Dezember 2015 um 19:57
Es wird immer besser ! Weiter so ! Gruß Gerhard
Harald Zaremba Harald Zaremba schrieb am 19. Dezember 2015 um 15:11
Ich gratulieren zu eurer neuen Homepage, sieht wirklich super aus 😉 LG Harald
Menü