Liebe Mitglieder,

benötigt ihr nicht auch eine kleine Pause vom Advents- und Vor-Weihnachts-Stress? Eine gute Auszeit ist frische Luft und körperliche Betätigung. Zum Glück haben wir immer noch jede Menge Laub von unseren großen Bäumen und Büschen auf unserem Platz und dem anliegenden Gelände liegen. Dies wartet darauf, zusammen gerecht zu werden. Seid ihr am

Samstag, dem 15. Dezember 2018, um 9:00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr)

dabei? Dann bitte bei unserem Platzwart Andreas Schnauss verbindlich anmelden unter der E-Mail-Adresse platzwart@ssgh.de (oder tel. unter  0151- 11 12 70 97).

Da dies der letzte, geplante Arbeitseinsatz ist, erwarten wir dafür noch viele helfende Hände, damit zu Weihnachten und im Neuen Jahr alles glänzt. Und bedenkt eines: Alle nicht geleisteten Arbeitsstunden müssen bezahlt werden; da gibt man doch lieber ein paar Euro mehr für Geschenke aus, nicht wahr?

Übrigens: Alle Geräte, die für den Einsatz notwendig sein werden, sind natürlich vor Ort vorhanden, so dass wir nur noch eure Energie und Ausdauer benötigen.

Vorab dann noch ein schöne Adventszeit, eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr!

 

Viele liebe Grüße

Silke Kielwein

1.Schriftführerin des SSGH Bockenheim e.V.

Brückenäckerstraße 12a 61200 Wölfersheim

s.kielwein@ssgh.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü