Rally Obedience Ergebnisse 4.1. u. 5.1.

Rally Obedience Turniere „Guter Start“ am 4.1. in Hösbach und am 5.1. in Kirn
Für die beiden Turniere standen die Weichen im Vorfeld nicht gut: Reithallen waren schwer zu bekommen und eine Reihe von Hundesportlern zogen ihre Meldungen wieder zurück, nachdem sie informiert wurden, dass das Turnier am 2. Tag in Kirn stattfinden sollte.
Denen, die trotzdem unsere Turniere unterstützt haben und somit die Anwartschaften von Andrea Kümmel und Conny Hupka, sei herzlich gedankt!
Folgende Vereine haben sich hier besondere Lohrbeeren verdient: HSF Launsbach, VdH Idar, HF Oberrad, SHV Darmstadt-Süd, SGV Köppern, Sportdox und HSV GRoß Gerau.
Ein besonderer Dank geht an die Helfer aus Idar! Und an die Wertungsrichterin Monika Brzoska, die sich sehr viel Mühe machte, um den Anwärtern alles zu erläutern.
Umso schöner, dass die Turniere dann sehr gut liefen und an beiden Tagen ganz tolle Teams zu sehen waren!

Menü