Wir, der SSGH-Frankfurt Bockenheim beabsichtigt vormittags eine Trainingsgruppe ins Leben zu rufen.
Inhalt: Basisausbildung und Spass und Spiel- Elemente,
Diese Gruppe soll Menschen ansprechen, die gerne auch mal vormittags mit ihrem Hund arbeiten möchten, oder auch bisher die Angebote abends nicht so nutzen konnten.
Um einmal fest zu stellen, ob es für ein solches Angebot Interessenten gibt, starten wir hier mal eine Umfrage:
Für welche Termine würde es Interessenten geben ?
Dienstags, Mittwochs oder Donnerstag , immer von 10.00 – 11.30 Uhr.
Jeder der sich vielleicht angesprochen fühlt, meldet sich einfach bei Karima, und teilt mit an welchen Tagen er/sie könnte.
E-Mail: karima@ssgh.de oder der Telefon-Nr. 0151-70837669

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü