Wir verzeichnen unser erstes eigenes Treibball-Turnier in Frankfurt unter dem Reglement von Anja Jakob.
Das Turnier war ein voller Erfolg und das Wetter war mehr wie perfekt. 43 Starts konnten wir verzeichnen, worauf ich sehr stolz bin. Das ist für eine noch neue und unbekannte Hundesportart nicht gerade wenig ist.

Aufgrund der ganzen Feedbacks kann ich sagen, dass alles nahezu perfekt geklappt hat und dass sich alle bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Für nächstes Jahr versuchen wir aufgrund unsere Erfahrungen noch einiges zu optimieren.

Herzlichen Dank an mein liebes Richter-Team:
Rosi Gartner, Uwe Klostermann, Susanne Kaul und Sylvia Klein

Herzlichen Dank an unseren geduldigen aber hervorragenden Fotografen:
Thomas Lauterbach (http://www.tl-photographics.de/)

Herzlichen Dank an unsere Ulknudel, unseren Moderatoren, der sogar bei Umbau und Abbau tatkräftig zur Seite stand:
Gert Weissenborn

Herzlichen Dank an meine so eifrigen Helferlein, die mir sogar bereits am Vorabend zur Seite standen:
Claudia Dellner, Christina Höch, Jennifer Lezius, Skuggi Schneidrich,Karin Roos, Diana Kotnjek + Sven Holzapfel, Oxana, Ranu, Conny Kunze und Anja Jakob

Herzlichen Dank an die Unterstützung aus meinem Verein:
Dagmar Brähler, Andreas Schnauss, Chris Jores, Andrea Kümmel

Herzlichen Dank an das Haus Biegwald, was für uns bereits um 07h morgens frischen Kaffee und belegte Brötchen fertig hatte.

1_Treibballturnier

Und zu guter Letzt herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die völlig entspannt das Turniergeschehen mitgemacht haben und mit zahlreichen Starts das Turnier zum Leben erweckten.

Zuschauer

Maria Horn

Menü