Arbeitsdienst am 21.Juli 2018

Liebe Mitglieder,

wenn ihr euch mal in der letzten Zeit außer auf dem Platz auch ein wenig das Haus angesehen habt, dann werdet ihr sicher bemerkt haben, dass unsere „Heinzelmännchen“ wieder sehr fleißig waren. Da diese guten Seelen in unserem Verein aber auch nicht immer alles alleine machen können, benötigen sie jede Unterstützung, die sie bekommen können – von euch! Also alle diejenigen, die noch ein wenig auf Sonne im Urlaubs-Süden warten müssen oder gar vom Urlaub schon wieder zurück sind, laden wir zu einer Sommer-Arbeits-Aktion am

Samstag, den 21. Juli 2018, um 9:00 Uhr (bis ca. 14.00 Uhr) ein.

Wie jedes Mal bitten wir, alle fleißigen Teilnehmer sich verbindlich bei unserem Platzwart Andreas Schnauss zu melden, damit er die helfenden Hände sinnvoll einteilen kann. Dafür bitte eine Nachricht an die E-Mail-Adresse platzwart@ssgh.de senden (oder sich tel. unter 0151- 11 12 70 97 direkt bei ihm anmelden). Vielen Dank schon mal.

Ergänzend sei bemerkt:
Bitte, lasst eure Hunde für die Zeit eurer Arbeitsleistung zu Hause, im schattigen Auto oder in einer der vorhandenen Boxen unseres Vereins. Sie wären uns nur im Weg und helfen können uns die Wauzies ja doch nicht!

Natürlich findet dieser Termin grundsätzlich bei jedem Wetter statt! Wenn wir wider Erwarten mal von einem Sommergewitter überrascht werden sollten, können wir ja eine kleine Kaffee-Pause einlegen; Ivan freut sich immer über Gäste.

Und noch zum Schluss: Alle (Garten-)geräte oder nötige Werkzeuge für den Sommer-Arbeits-Einsatz befinden sich vor Ort.

Und wie immer:
1. Diese mail gilt für alle aktiven Mitglieder (d.h. Mitglieder, die mit ihrem Hund auf dem Übungsplatz trainieren bzw. an den Übungsstunden teilnehmen). Alle anderen sind nicht verpflichtet, Arbeitsstunden abzuleisten, sind jedoch als freiwillige Helfer immer herzlich willkommen (oder ignorieren diese mail einfach).

2. Solltet ihr außerhalb der festgelegten Arbeitsdienst-Termine Stunden leisten wollen, nehmt bitte Kontakt mit unserem Platzwart Andreas Schnauß (s.o.) auf, er freut sich auf euren Einsatz und wird sicher etwas Sinnvolles finden.

Viele Grüße
Silke Kielwein
1.Schriftführerin des SSGH Bockenheim e.V.
Brückenäckerstraße 12a
61200 Wölfersheim
s.kielwein@ssgh.de

Gerhard Wesch

Posted by
Gerhard Wesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.