Kleine Obedienceprüfung am 15.7.2017

Am Samstag den 15.7. fand unsere alljährliche Sommerprüfung statt, die i.d.R. nur einen halben Tag umfasst. So auch diesmal, es traten 7 Obediencehunde und 4 BHs an. Als Richterin stand Bettina Czerch im Ring und hatte für alle Teilnehmer gut verständliche Erläuterungen zu den gezeigten Fehlern in den Übungen. Als routinierter Ringsteward war wieder einmal Andrea Kümmel tätig. Außerdem konnte unsere HSVRM-Anwärterin ein paar BH’s „abarbeiten“, die sie zwingend für ihre Anwartschaften zur Obediencerichterin benötigt.

Die Ergebnisse:

BH bestanden: Günter Wengerowski/Trixi
BH bestanden: Hildegard Behrens/Ziska
BH n.b.: Cornelia Bruck/
BH bestanden: Conny Hupka/Aeliss v. Junimond

Beginner: Adelheid van de Loo/Alfons v. Sorenfelde 193,5 P./G
Beginner: Conny Hupka/Berta v.d. Junimonden 247,5 P./SG
OB1: Katja Schick/Xclusive Fellow Timber from Carolyn’s Home – 257 P./V
OB1: Renate Damm/Magic from Carolyn’s Home – 230 P. P./SG
OB2: Christa Hermannspahn/Magical Moments from Carolyn’s Home: 207 P./G
OB3: Peter Schick/Futurbe from me 2 you – 250,5 P./SG
OB3: Zeynep Tekin/Skyla – 200 P./G

 

 

 

 

Menü