SSGH-Hundewanderung am 01.11.2015

Allgemein

Hallo wandernde SSGH-Mitglieder,
am Sonntag, dem 01. November ist es wieder soweit: Wir treffen uns zur Hundewanderung in Mühlheim am Main. Abmarsch dort ist um 9.30 Uhr, die Strecke hat 9 km, die Gegend ist flach. Zunächst wandern wir durch den Wald und können da schon mal einige Blicke auf die zahlreichen Seen werfen. Zum Schluß sind wir ganz nah an den Seen und haben wunderbare Aussichten auf die felsigen Uferbereiche und von einer Brücke herunter ins Wasser. Einkehren werden wir im Restaurant „Zum Grünen See Eck“, wo wir auch unsere Autos wiederfinden. Adresse: Am Hansteinweiher 75, 63165 Mühlheim.
Bitte meldet Euch bei Interesse bei mir an, damit ich genügend Sitzplätze zum Essen reservieren kann.
Freue mich über viele nette Zwei- und Vierbeinige Mitwanderer!,
Eure Adelheid

wandern-tsg-sulzbach

Menü