• Ihr Welpe ist zwischen 8 und 16 Wochen alt.
  • Ihr Welpe verfügt zumindest über die erste 1. Impfung (ca. 8 Wochen) bzw. bei entsprechendem Alter bereits über die 2. Impfung (ca. 12 Wochen).
  • Ihr Welpe ist haftpflichtversichert.
  • Kosten:
  • Für Vereinsmitglieder: kostenlos
  • Für Nicht-Vereinsmitglieder: einmalig 40,00 Euro
    Sie können uns gerne 1-3-mal besuchen, bevor sie sich entscheiden, ob sie die
    Teilnahmegebühr bezahlen oder in den Verein eintreten.
  • Jeder Hund, egal zu welcher Rasse oder zu welchem Mix er gehört, ist willkommen.
  • Die Teilnahme an der Welpenspielstunde erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Bitte denken sie daran, ihren Welpen alle zwei Monate zu entwurmen.
  • Bitte kommen sie möglichst regelmäßig. Besonders die Zeit bis zur 20. Lebenswoche ist ganz entscheidend!
    Für die Welpen ist es schön – neben den immer neuen Gesichtern – regelmäßig ihre Spielpartner wieder zu
    treffen.
  • Sollten sie einmal nicht zur Welpenstunde kommen können, sagen sie bitte ihre Teilnahme ab.
  • Bitte versuchen sie, pünktlich zu kommen, da ein sehr spät dazukommender Welpe Unruhe stiftet bzw. es schwerer hat,
    sich in das schon tobende Spiel einzufinden.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin die Zeynep Asci und habe mir vorkurzem einen Welpen aufgenommen. Allerdings gibt es noch vieles was wir mit der kleinen Üben müssen. Sei es die Leinen Führung oder das stubenrein werden.
    Erreichen können sie mich auch per WhatsApp,
    +49 176 45818241 lautet meine Nummer.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeynep Asci

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü