Sommerfest

Liebe Mitglieder!

Ich möchte Euch/Sie auf diesem Wege ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest

Wann? Samstag, den 30. August 2014
Uhrzeit? 17 Uhr
Wo? Vereinsgelände des SSGH FfM-Bockenheims

einladen.

Wir starten um 17 Uhr mit einer Rally für Mensch und Hund. Danach stärken wir uns bei unserem Wirt, bei dem wir an diesen Abend mit Leckereien vom Grill und Salaten verwöhnt werden. Frisch gestärkt werden wir den Kalorien noch einmal zu Leibe rücken – entweder bei lustigen Spielen für die Menschen oder bei nicht minder lustigen Spielen für die Teams Mensch/Hund auf unserem großen Übungsplatz.

Ich würde mich auch im Namen meiner Vorstandskolleginnen und -Kollegen sehr über Eure/Ihre zahlreiche Teilnahme freuen. Verwandte, Freunde und Bekannte sind natürlich auch wie immer herzlich willkommen.

Bis dahin wünsche ich allen noch ein paar schöne Tage und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Petra (Jenny) Hahn
– 2. Vorsitzende –

Menü