SSGH Wanderung 16.2.2014

Liebe SSGHler,

am letzten Freitag bin ich erstmals wieder 8 km gewandert und es ging. Nun möchte ich endlich wieder unsere Hundewanderungen aufnehmen und lade Euch für Sonntag, den 16. Februar 2014 zu einer Rundwanderung vom Restaurant Viehweide in Hofheim (www.viehweide.de) über den Meisterturm und Gundelhard ein.

Wir wollen um 10.00 Uhr vom Parkplatz am Restaurant Viehweide losmarschieren. Die Streckenlänge beträgt 9,1 km mit 142 Höhenmetern im Anstieg. Einkehren wollen wir in der „Viehweide“. Zwecks Tischreservierung bitte ich um Anmeldung an mich –Adelheid- entweder per Email vdl@walther-wp-ra.de oder per Telefon.

Ich freue mich auf Euch und Eure Hunde!

Und ich wünsche all´ denen, die ich noch nicht gesehen oder gesprochen habe ein glückliches Neues Jahr mit vielen schönen Hundeerlebnissen.

Eure Adelheid

Wandern mit Adelheid

Menü